b

PHONE:         +3549874654

E-MAIL:         email@email.com

ADDRESS:      Patterson 989,NY

Lorem ipsum dolor sit amet, elit adipiscing elit. In ullamcorper
Leo, Eget euismod orci.

Nun, zugegeben als wir pünktlich gegen 10 Uhr bei Dutch Hills HD in Kerkrade aufschlugen standen dort schon (immerhin) 5 Harleys mit gelben Kennzeichen. Auf meine souveräne Antwort (auf die Frage “kommen da noch mehr”) ” das wird schon” kam immerhin noch ein sehenswertes Gespann (Sporty mit einem nicht zu definierenden Boot an der Seite).

Nun, der Rest vom Limburg Chapter feierte entweder Vatertag oder war auf Norwegen-Tour, das sollte man in Zukunft vielleicht besser koordinieren liebe Limburger???

Aber die 11 Member vom Limburg Chapter die da waren haben uns eine schöne Tour und noch einen schöneren Tag bereitet, dafür schon einmal herzlichen Dank!

Die Tour ging durch Middle-Limburg und das bedeutet Maas, Maas und nochmals Maas (oder wenn die Maas mal nicht da war kam der Maas-Kanal). Wie immer in Zuid-Holland durch bezaubernde kleine Orte und schöne Landschaften.

Mittags gab es natürlich Brodjes und Ei… und Kopje Koffee…und nachmittags noch einen Stop in Thorn (“die weiße Stadt”), ein sehenswertes Kleinod das wir nach einer abenteuerlichen Flussüberquerung (“alle mal bitte etwas zusammenrücken…so wie das mit Harleys eben möglich ist”) erreichten.

Danach ging es auf ebenso abenteuerlichen Wegen (” Tip an RC A.H.: nie kürzeste Route am Navi eingeben”) wieder nach Hause oder besser gesagt erst einmal in die Gegenrichtung aber dann doch so langsam (“Bitte wenden”) wieder in Richtung …(“Bitte  wenden”) Köln oder war das doch Aachen (“bitte wenden”). Ich habe dann an einer dieser U-Turns entnervt die Gruppe verlassen und war dann auch ca. 1 Stunde vor den meisten zu Hause (me culpa aber irgendwann reicht es auch mir…).

Ein schöner Tag, viele Deutsche und wenige Holländer in Holland, Karte besser als Navi aber wieder viel gelacht und viel gesehen….darum geht es doch! Ein schöner Tag!

 

 

Category:
Date: