Login

Bitte Benutzername und Passwort eingeben.



×

Jahreshauptversammlung

Von Daggi ( vorläufig)
mit Fotos von Daggi

Wahlen sind zu dieser Jahreshauptversammlung nicht fällig, somit müssen wir den Vorstand auf jeden Fall ein weiteres Jahr ertragen ;).

Ansonsten gibt es natürlich wieder wichtige Dinge zu besprechen, denn große Änderungen stehen bevor.
Nur damit es nicht wieder untergeht möchte ich erwähnen Dirk Friebel und Karl Kind wurden zum Kassenprüfer bestimmt! War ja letztes Jahr nicht mehr herauszufinden.

Dann möchte ich noch einen besonderen Dank an den lieben Willi richten, er hat uns 6 Flaschen Sekt für unsere nächste Mädelstour gespendet.

Jahreshauptversammlung

Von Daggi ( vorläufig)
mit Fotos von Daggi

Wahlen sind zu dieser Jahreshauptversammlung nicht fällig, somit müssen wir den Vorstand auf jeden Fall ein weiteres Jahr ertragen ;).

Ansonsten gibt es natürlich wieder wichtige Dinge zu besprechen, denn große Änderungen stehen bevor.
Nur damit es nicht wieder untergeht möchte ich erwähnen Dirk Friebel und Karl Kind wurden zum Kassenprüfer bestimmt! War ja letztes Jahr nicht mehr herauszufinden.

Dann möchte ich noch einen besonderen Dank an den lieben Willi richten, er hat uns 6 Flaschen Sekt für unsere nächste Mädelstour gespendet.



Bild 1/50
Chaptergründung Anno 2011,wir planen ein Fest zum 5. Jubiläum


Bild 2/50
Zuerst findet die Ausschusssitzung am runden Tisch statt.


Bild 3/50


Bild 4/50


Bild 5/50


Bild 6/50
Die Ritter der Tafelrunde


Bild 7/50


Bild 8/50
Das Chapter ist schon zahlreich erschienen


Bild 9/50


Bild 10/50
An diesem Tisch schaut man traurig aus ( ich bin auch traurig)


Bild 11/50


Bild 12/50


Bild 13/50


Bild 14/50
Wolfgang waltet seines Amtes und eröffnet das Buffet...


Bild 15/50
Kartoffelsalat war ganz schnell alle!


Bild 16/50


Bild 17/50


Bild 18/50


Bild 19/50


Bild 20/50


Bild 21/50


Bild 22/50


Bild 23/50


Bild 24/50
Nun wird es ernst, der offizielle Teil beginnt


Bild 25/50
Angela zählt noch mal durch


Bild 26/50


Bild 27/50
Helene Fischer singt


Bild 28/50
Wir stimmen ab, einstimmig natürlich, wofür weiß ich nicht mehr genau


Bild 29/50


Bild 30/50


Bild 31/50
Der Headroadcaptain redet uns ins Gewissen. Ihr sollt bei den Sonntagstouren mitfahren, ihr Luschen ...


Bild 32/50


Bild 33/50


Bild 34/50
Pesch gehabt Präsi, wer so spät zum Buffet geht, bekommt nur noch einen Rest Suppe


Bild 35/50


Bild 36/50


Bild 37/50


Bild 38/50


Bild 39/50


Bild 40/50


Bild 41/50


Bild 42/50


Bild 43/50


Bild 44/50


Bild 45/50


Bild 46/50


Bild 47/50


Bild 48/50


Bild 49/50


Bild 50/50