Login

Bitte Benutzername und Passwort eingeben.



×

Weihnachtsfeier im Barceló Hotel

Von Martina Weltz
mit Fotos von Dagmar Hag, Edwin Weltz

Eine kleine Zeitreise in die 1970er durften wir zur diesjährigen Weihnachtsfeier erleben. Mit passendem Outfit vieler Member, schrill und teilweise schon wie an Karneval (wehe dem, der so sich auf den Kölner Weihnachtsmarkt getraut hätte ....), ließen wir uns in die Disco-Ära entführen.

Nach einem kleinen Sektempfang und dem Fotoshooting vor dem Weihnachtsbaum ging die Party los. Ein leckeres Bufett stand schon für uns bereit und lockte uns mit vielen Köstlichkeiten von herzhaft bis süß an.

Nach dem Gaumenschmaus folgte der Augenschmaus. Eine Bauchtänzerin zeigte von orientalischer Musik bis hin zum Rock, wie vielseitig Bauchtanz sein kann.

Danach durften auch wir die Tanzfläche stürmen. Mit Diskomusik heizte uns der DJ richtig ein.

Die Awards für 2011 wurden von Michael verliehen und dankend entgegengenommen.

Einige Chaptermember schlüpften in die Rolle der Stars aus den 70ern und genossen ihren umjubelten Auftritt.

Zu später Stunde besuchte uns tatsächlich noch der Harleylaus um seine Geschenke zu überreichen.

Mit diesem Abend ging nun die Saison 2011 wirklich zu Ende. Die letzten Tage des Jahres sind gezählt und wir können auf ein Jahr mit vielen Highlights und Ereignissen zurückblicken. Jeder nimmt seine eigenen Eindrücke und Gefühle mit ins neue Jahr. Wir wünschen allen Membern des neu gegründeten 5th Season Chapter Cologne mit Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2012!

 

Weihnachtsfeier im Barceló Hotel

Von Martina Weltz
mit Fotos von Dagmar Hag, Edwin Weltz

Eine kleine Zeitreise in die 1970er durften wir zur diesjährigen Weihnachtsfeier erleben. Mit passendem Outfit vieler Member, schrill und teilweise schon wie an Karneval (wehe dem, der so sich auf den Kölner Weihnachtsmarkt getraut hätte ....), ließen wir uns in die Disco-Ära entführen.

Nach einem kleinen Sektempfang und dem Fotoshooting vor dem Weihnachtsbaum ging die Party los. Ein leckeres Bufett stand schon für uns bereit und lockte uns mit vielen Köstlichkeiten von herzhaft bis süß an.

Nach dem Gaumenschmaus folgte der Augenschmaus. Eine Bauchtänzerin zeigte von orientalischer Musik bis hin zum Rock, wie vielseitig Bauchtanz sein kann.

Danach durften auch wir die Tanzfläche stürmen. Mit Diskomusik heizte uns der DJ richtig ein.

Die Awards für 2011 wurden von Michael verliehen und dankend entgegengenommen.

Einige Chaptermember schlüpften in die Rolle der Stars aus den 70ern und genossen ihren umjubelten Auftritt.

Zu später Stunde besuchte uns tatsächlich noch der Harleylaus um seine Geschenke zu überreichen.

Mit diesem Abend ging nun die Saison 2011 wirklich zu Ende. Die letzten Tage des Jahres sind gezählt und wir können auf ein Jahr mit vielen Highlights und Ereignissen zurückblicken. Jeder nimmt seine eigenen Eindrücke und Gefühle mit ins neue Jahr. Wir wünschen allen Membern des neu gegründeten 5th Season Chapter Cologne mit Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2012!

 



Bild 1/92
Fleißige Hände haben schon am frühen Nachmittag geschmückt.


Bild 2/92
Schön geworden. Dank an die Helfer! Heinz, Hannelore, Angelika, Marion, Gabi...


Bild 3/92
Noch scheint die Sonne auf den Rudolf Platz.


Bild 4/92
Das sieht ja schon mal gut aus.


Bild 5/92
Die ersten Hippies treffen ein.


Bild 6/92


Bild 7/92


Bild 8/92


Bild 9/92
Da ist ja auch Hase!


Bild 10/92
Was ist das denn für ein Kostüm?


Bild 11/92
Glitzer! Blink! Marion bringt Glanz in die Veranstaltung.


Bild 12/92
Mit den langen Haaren hätte Axel doch einen Superhippie hinbekommen. Wollte aber nicht, schade.


Bild 13/92
Lieber Besuch vom Invicta Chapter aus Kent.


Bild 14/92
Manche mögen es besonders bunt...


Bild 15/92
...andere lieber das kleine Schwarze.


Bild 16/92
Ali ein schräger Typ!


Bild 17/92
Auch Angi und Karl haben etwas 70 Jahre-mäßiges gefunden.


Bild 18/92


Bild 19/92


Bild 20/92


Bild 21/92


Bild 22/92
Es folgen nun jede Menge Bilder von immer dem selben Weihnachtsbaum!


Bild 23/92


Bild 24/92


Bild 25/92


Bild 26/92


Bild 27/92
Hatte Familie Kraft das als Abschiedsfoto vorgesehen?


Bild 28/92


Bild 29/92


Bild 30/92


Bild 31/92


Bild 32/92


Bild 33/92


Bild 34/92


Bild 35/92


Bild 36/92


Bild 37/92


Bild 38/92


Bild 39/92


Bild 40/92


Bild 41/92


Bild 42/92


Bild 43/92
Merry Christmas to Val and Gary.


Bild 44/92
Merry Christmas to Gini and Roy.


Bild 45/92


Bild 46/92


Bild 47/92
Lichterglanz auf dem Rudolf Platz.


Bild 48/92


Bild 49/92
Alle sind satt. Nun kann das Programm beginnen!


Bild 50/92
Die Bauchtanzlehrerin von Marion, legt einen tollen Auftritt hin.


Bild 51/92
Bauchtanz zu Hard Rock, wer hat das schon. Hier sogar mit zwei Bäuchen.


Bild 52/92


Bild 53/92
Danke an ABSABA, war super!


Bild 54/92


Bild 55/92
Die Moderation übernimmt nun unser Secretary Angela.


Bild 56/92
Die ersten Stars treffen ein! Die BEE GEES!


Bild 57/92
... oder sind das etwa Heinz, Michael und Helmut?


Bild 58/92
Michael Jackson ist auferstanden.


Bild 59/92
Ich hätte nicht gedacht, dass Winni so toll tanzen kann.


Bild 60/92
Winni gibt ALLES!


Bild 61/92
Cindy un Bert. Voll verliebt!


Bild 62/92
Gabi und Steffen ganz wild.


Bild 63/92
TINA TURNER ein echter Kracher.


Bild 64/92
Wenn man nicht wüßte das es Jule ist würde man denken die ist echt.


Bild 65/92


Bild 66/92
WOLFGANG PERTI ist zurück aus der Hölle.


Bild 67/92
Feinfühlig wie man ihn kennt singt Wolfang sein Lied.


Bild 68/92
HÖLLE, HÖLLE, HÖLLE!!!!


Bild 69/92
ABBA. Jetzt wird es richtig bunt.


Bild 70/92
Franzi, Heiko, Johannes und Daggi sind nicht mehr wieder zu erkennen.


Bild 71/92


Bild 72/92
MODERN TALKING.


Bild 73/92
Gabi und Steffen können auch anders.


Bild 74/92


Bild 75/92
Das Finale mit YMCA.


Bild 76/92


Bild 77/92


Bild 78/92
Bunter Haufen.


Bild 79/92


Bild 80/92


Bild 81/92
Wer ist denn der Proll da rechts?


Bild 82/92
Ach da sind Winni's Haare!


Bild 83/92
Der erinnert mich irgendwie an Obelix.


Bild 84/92
Der ist doch immer in der Muppet Show, oder?


Bild 85/92
Es heißt Heidi war tagelang heiser vom Gackern mit Regina.


Bild 86/92


Bild 87/92


Bild 88/92
Tschüss.


Bild 89/92


Bild 90/92


Bild 91/92
Es ist schon sehr spät. Auflösungserscheinungen sind nicht mehr zu leugnen.


Bild 92/92
Das war super. Lange nicht so viel Spaß gehabt.