Login

Bitte Benutzername und Passwort eingeben.



×

Event Details: Abgesagt - Tour zu den offen Gäerten

Event: Abgesagt - Tour zu den offen Gäerten
Veranstalter: 5th Season Chapter
Beschreibung: Bei unserer Saison-Auftakt-Tour hatte wir in der Bar angeregte Gespräche. Eines dieser Gespräche war mit einem Herrn aus der Eifel, der uns zu den "offenen Gärten" in Manderscheid eingeladen hat, einfach mal vorbeizukommen.
Der Vorschlag lautet, wir fahren da hin und sehen uns das Ganze einfach einmal an.
Vielleicht gibt es Stück Kuchn und Kaffee. Auf jedenfall gibt es eine schöne Tour.
Datum: 30.06.2019
Veranstaltungsort: 54649 Manderscheid
Tour 1:
Beschreibung: ABGESAGT - Tour zu den "offenen Gärten"
Treffpunkt: ABGESAGT
Datum/Uhrzeit: 30.06.2019 um 00:00 Uhr
Teilnahme: Um sich für diese Tour als Teilnehmer anzumelden, müssen sich sich erst einloggen (Nur für Mitglieder und Anwärter des 5th Season Chapter)
Teilnehmer: Teilnehmer: 7 Personen
 zurück