Login

Bitte Benutzername und Passwort eingeben.



×

Event Details: Anlassen 2019

Event: Anlassen 2019
Veranstalter: 5th Season Chapter Cologne
Kontakt-Name: HRC Wolfgang
Kontakt-Webseite: http://www.nuerburgring.de/events-tickets/motorrad/motorrad-gottesdienst-anlassen.html
Beschreibung: Wie war das doch gleich: Alles was der Kölner zwei Mal macht, ist eine Tradition. Also möchte ich für 2019 wieder die Tour zum Nürburgring anbieten zum Event "Anlassen 2019". Wir starten um 11 Uhr, fahren ein Stückchen Autobahn und dann durch die Eifel - was dann auch bedeutet: Mangels Winterreifen kann es sein dass die Tour entfallen muss. Würde dies dann im Chat und auf der Homepage vermerken, ebenso die eventuell Angemeldeten per WhatsApp informieren.
Datum: 07.04.2019
Veranstaltungsort: http://www.nuerburgring.de/events-tickets/motorrad/motorrad-gottesdienst-anlassen.html
Tour 1:
Beschreibung: Abfahrt wie in den Jahren zuvor: pünktlich und vollgetankt um 11 Uhr - ARAL Tankstelle Köln Mülheim (A3 Zubringer). Wer möchte wird gegen 11:15 Uhr am Kreisverkehr Bonner Verteiler eingesammelt.
Die Rückfahrt beginnt mit dem Highlight einer von ADAC und Polizei geführten Runde über die 20,8 km Nordschleife des Nürburgrings, schon was besonderes mit einer Harley Davidson !!!
Treffpunkt: ARAL Tankstelle K-Mülheim / Alternativ: Tankstelle Bonner Verteiler (Autobahnzufahrt!)
Datum/Uhrzeit: 07.04.2019 um 11:00 Uhr
Teilnahme: Um sich für diese Tour als Teilnehmer anzumelden, müssen sich sich erst einloggen (Nur für Mitglieder und Anwärter des 5th Season Chapter)
Teilnehmer: Teilnehmer: 7 Personen
 zurück