Login

Bitte Benutzername und Passwort eingeben.



×

Event Details: Treffen mit dem Invicta Chapter

Event: Treffen mit dem Invicta Chapter
Veranstalter: 5th Season Chapter und Invicta Chapter
Beschreibung: Im Jahr 2018 wollen wir uns wieder mit unseren Freunden vom Invicta Chapter treffen. Der letzte Treffpunkt in Bouillon hat sich für Alle als praktikabel gezeigt. Am Sonntag ist eine gemeinsame Ausfahrt geplant. Und schließlich ist ja auch noch die Chapter-Challange mit den Tretbooten offen....!!

Falls Ihr Interesse an dieser schönen Tour habt tragt Euch bitte für die Tour (verbindlich) ein. Details im Memberbereich.
Datum: 16.06.2018 - 18.06.2018
Veranstaltungsort: Bouillon (Ardennen/Belgien)
Tour 1:
Beschreibung: Treffen mit dem Invicta Chapter in Boullion. Wir übernachten im Hotel Poste in Bouillon (wie beim letzten Mal). Das Hotel kostet pro Nacht für das DZ (2 Personen) 185€. Inclusive sind dabei das reichhaltige Frühstücksbuffet sowie ein tolles Abendessen...Anmeldungen bitte an Fred Jakobi.

Für den Sonntag ist eine gemeinsame Ausfahrt sowie ein "Riverboot-Rennen" auf der Semois geplant. Auf der Ausfahrt machen wir eine Rast mit Mittagessen (20€ pP).
Treffpunkt: Westfalentankstelle an der Autobahnausfahrt Köln-Bocklmenünd (A1)
Datum/Uhrzeit: 16.06.2018 um 09:00 Uhr
Teilnahme: Um sich für diese Tour als Teilnehmer anzumelden, müssen sich sich erst einloggen (Nur für Mitglieder und Anwärter des 5th Season Chapter)
Teilnehmer: Teilnehmer: 8 Personen
 zurück