Login

Bitte Benutzername und Passwort eingeben.



×

Event Details: ADAC Fahrsicherheitstraining in Weilerswist

Event: ADAC Fahrsicherheitstraining in Weilerswist
Veranstalter: 5th Season Chapter Cologne
Beschreibung: Wenn etwas wichtig ist, dann ist es das ständige Wiederholen und Üben von Aspekten der Sichherheit und des Fahrverhaltens beim Motorradfahren. Ganz wichtig für die Anfänger, aber genau so wichtigt für die "alten Hasen", die manchmal glauben, die Physik auf zwei Rädern mit Erfahrung und Fahrpraxis überlisten zu können.

Unser Safety Winnie lädt hierzu ein und wird sich rechtzeitig um die Organisation dieser so überaus wichtigen Veranstaltung kümmern und auch darauf achten, dass sich die Übungsgruppen mit den richtigen Leuten füllen. Der Teilnehmerbeitrag wird noch rechtzeitig bekannt gegeben, und ist sicherlich eine gute Investition, wenn es um unsere, und um die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer geht.
Datum: 02.04.2017
Veranstaltungsort: ADAC Fahrsicherheitszentrum in Weilerswist
Tour 1:
Beschreibung: Ich biete für alle aus dem Kölner Westen, bzw alle die, die auf der A1 in Bocklemünd vorbei kommen, eine gemeinsame Fahrt zum Sicherheitstraining an.

Treffen gegen 7.30 an der Westfalen Tankstelle in Köln Bocklemünd
Hier kann natürlich noch getankt werden, um em Tankstress in Weilerswist zu entgehen ;)
Abfahrt gegen 8 Uhr, damit wir in Weilerswist noch gemütlich Kaffee trinken können.
Treffpunkt:
Datum/Uhrzeit: 02.04.2017 um 08:00 Uhr
Teilnahme: Um sich für diese Tour als Teilnehmer anzumelden, müssen sich sich erst einloggen (Nur für Mitglieder und Anwärter des 5th Season Chapter)
Teilnehmer: Teilnehmer: 10 Personen
 zurück